Etam Connect Programm

Ich habe mein Etam Connect-Angebot nicht erhalten, was kann ich unternehmen?
Wenn das Angebot noch gültig ist, senden Sie schnell eine Nachricht an den Kundendienst über das Kontaktformular auf etam.ch. Wenn die Rückstellung möglich ist, melden wir uns ausschliesslich per E-Mail an Sie.
Wie kann ich die Angaben in meinem Etam Connect-Konto ändern?
Greifen Sie auf Ihr Etam-Konto zu und wählen Sie Mein Profil > Meine persönlichen Daten.
Wie greife ich auf meinen Etam Connect-Bereich zu?
Sie können direkt von Ihrem Konto aus auf alle Ihre Etam Connect-Informationen zugreifen: - Wenn Sie bereits ein etam.ch-Konto haben, richten Sie hier eine Verbindung ein - Sie haben noch kein etam.ch-Konto – richten Sie es in 2 Klicks ein Wenn Sie sich in einer Filiale angemeldet haben, können Sie Ihre Kartennummer eintragen und Ihre Informationen und Punkte verknüpfen! Wenn Sie sich nicht identifizieren können, senden Sie eine Nachricht an den Kundendienst über das Kontaktformular auf etam.ch.
Wie kann ich meine Punkte an einen Verein weitergeben?
Richten Sie eine Verbindung zu Ihrem etam.ch-Konto ein und wählen Sie „Etam Connect“. Wählen Sie in „Mein Punktekonto“ die Anzahl der Punkte, die Sie spenden möchten, und klicken Sie auf „Spenden“. Wählen Sie den Verein, den Sie unterstützen möchten. Schliessen Sie die Spende mit „Bestätigen“ ab. Ihre Punkte werden von Ihrem Punktekonto abgezogen. Achtung, nachdem Sie die Operation bestätigt haben, kann sie nicht mehr rückgängig gemacht werden.
Wie verwendet man einen Freundschaftscode?
Ihre Freundin hat Ihnen eine Freundschaftseinladung mit einem Gutscheincode von 10 CHF pro 50 CHF Einkaufswert geschickt. Dieses Angebot gilt nur online, vorausgesetzt, Sie sind Etam Connect-Mitglied, haben in den letzten 3 Jahren keinen Einkauf getätigt und wurden nicht bereits angeworben.
Wie kann ich am Etam Connect-Programm teilnehmen und dessen Vorteile entdecken?
Sie können kostenlos und ohne Kaufverpflichtung an Etam Connect teilnehmen: - Im Geschäft auf einfache Nachfrage - Online, indem Sie auf „Mein Konto“ klicken, oder direkt vom Warenkorb aus. Für den Beitritt muss die E-Mail-Adresse angegeben werden. Sie entscheiden jedoch, ob Sie Mitteilungen von Etam erhalten möchten oder nicht. Entdecken Sie alle Vorteile von Etam Connect, indem Sie hier klicken.
Ich habe vergessen, mich bei meinem Einkauf im Shop oder auf etam.ch zu identifizieren. Kann ich zusätzliche Punkte beantragen?
Für Einkäufe im Geschäft können Sie bei Ihrem nächsten Besuch einfach zusätzliche Punkte anfordern, indem Sie Ihre Treuekarte und den Kassenbon vorlegen oder diese Belege über das Kontaktformular auf etam.ch an Ihren Kundendienst senden. Bei Online-Einkäufen teilen Sie Ihrem Kundendienst über das Kontaktformular auf etam.ch die Bestellnummer und die Nummer der Treuekarte mit.
Wie kann ich für meine Bestellungen Punkte sammeln?
Um Punkte auf Ihre Bestellungen zu sammeln, müssen Sie ein Konto auf etam.ch haben und Ihre Etam Connect-Kartennummer eingeben. Sie müssen sich lediglich beim Absenden Ihres Warenkorbs identifizieren. Die Punkte sind ausstehend und werden automatisch 30 Tage nach Versand Ihrer Bestellung Ihrem Konto gutgeschrieben!
Wie kann ich meine Punkte für Rabatte ausgeben?
Auf etam.ch Wählen Sie direkt auf der Warenkorbseite und nach Anmeldung unter Ihrem Konto die Anzahl der Punkte, die Sie ausgeben möchten: mindestens 20 Punkte und maximal 2000 Punkte pro Tag. Nach der Bestätigung wird der Rabatt auf Ihren Warenkorb angewendet. Der Restbetrag der Bestellung (ohne Lieferkosten) nach Inanspruchnahme eines Rabatts beträgt mindestens 1 CHF. In der Filiale Richten Sie auf Ihrem Handy eine Verbindung zu Ihrem etam.ch-Konto ein und wählen Sie „Etam Connect“. Wählen Sie in „Mein Punktekonto“ die Anzahl der Punkte, die Sie verwenden möchten, und klicken Sie auf „Ausgeben“. Übernehmen Sie die Auswahl, indem Sie auf „Bestätigen“ klicken. Nach der Bestätigung wird ein QR-Code erstellt, der an der Kasse direkt gescannt werden kann. Ihre Punkte werden erst beim Scannen des QR-Codes berücksichtigt. Wenn Sie sich nicht unter Ihrem Konto einloggen können, können Sie eine Verkäuferin bitten, Ihnen zu helfen (indem Sie den QR-Code über das iPad generieren). Die Punkte-Rabatte sind im Geschäft und auf etam.ch gültig. Sie können mit jeder anderen aktuellen Aktion kombiniert werden, ausser mit Sales, Mid Season Sale und Mitgliederverkauf. Die Nutzung des Punkte-Rabatts gilt nicht für den Kauf von Geschenkkarten. Achtung: Wenn Sie einen Rabatt genutzt haben, ist der Umtausch nur in einer Etam-Filiale möglich, wenn Sie Ihren Treuerabatt behalten möchten. Der Umtausch erfolgt zum ursprünglichen Wert des Produkts. Im Falle einer Rückerstattung geht Ihr Rabatt verloren und die Punkte werden nicht gutgeschrieben.
Wie kann ich meine Freundinnen anwerben?
Richten Sie eine Verbindung zu Ihrem etam.ch-Konto ein und wählen Sie „Etam Connect“. Klicken Sie in „Mein Punktekonto“ auf „+ Punkte“. Tragen Sie die E-Mail-Adresse der Person ein, die Sie anwerben möchten (maximal 5 E-Mails gleichzeitig). Wenn Ihre Freundin teilnahmeberechtigt ist, erhält sie einen Freundschaftscode für 10 CHF Rabatt ab einem Einkaufswert von 50 CHF. Sobald Ihre Freundin Etam Connect beigetreten ist und ihren Freundschaftscode benutzt hat, wird sie offiziell Ihre gesponserte Freundin und Sie ihre Sponsorin.​ Die von Ihrer gesponserten Freundin beim Einkaufen gesammelten Punkte werden 1 Jahr lang auch Ihrem Punktekonto gutgeschrieben.
Kann ich, meine Etam Connect-Rabattpunkte und -Treueangebote im Online-Shop zu nutzen?
Um die mit Ihrem Etam Connect-Treueprogramm verbundenen Vorteile nutzen zu können, müssen Sie die Nummer Ihrer digitalen Karte mit Ihrem Etam-Konto auf www.etam.ch verknüpfen. Ihre Kartennummer finden Sie in der ersten E-Mail, die Sie von uns erhalten haben. Wenn es ein aktuelles Angebot gibt, überprüfen Sie Ihren Warenkorb und geben den Aktionscode in das Feld „Vorteilscode“ ein. Sie können nur einen Vorteilscode pro Bestellung verwenden und der Nettobetrag muss grösser oder gleich 1 CHF sein. Sollte Ihr Rabattcode nicht berücksichtigt werden, prüfen Sie bitte Folgendes: - Ob Sie unter Ihrem Konto angemeldet sind. - Ob die Nummer Ihrer Treuekarte korrekt in Ihrem Konto eingetragen ist. - Ob das Gültigkeitsdatum für Ihr Angebot abgelaufen ist. - Ob die Produkte in Ihrem Warenkorb von dem Angebot ausgeschlossen sind (z. B bereits reduzierte Produkte, Werbeartikel usw.). In den rechtlichen Hinweisen sind alle Nutzungsbedingungen Ihres Angebots aufgeführt. Sie müssen eingehalten werden und sind in allen Mitteilungen enthalten, die Sie von Etam erhalten. Wenn Sie bei der Bestellung bei Etam einen Treuerabatt verwenden, ist nur der Umtausch in der Filiale möglich, wenn Sie Ihren Rabatt behalten möchten (der Umtausch erfolgt zu dem ursprünglichen Wert des Produkts). Im Falle einer Rückerstattung geht Ihr Rabatt verloren und die Punkte werden nicht gutgeschrieben.
Ich habe gerade etwas gekauft und sehe die Punkte nicht auf meinem Punktekonto, warum?
Die Punkte, die mit jedem Kauf verbunden sind, befinden sich in einem „Wartezustand“ und werden nach 30 Tagen automatisch auf das „verfügbare“ Guthaben übertragen. Diese 30-Tage-Frist entspricht den Bedingungen für Umtausch und Rückerstattung.
Wie kann ich meine Punkte an eine Freundin weitergeben?
Richten Sie eine Verbindung zu Ihrem Etam-Konto ein und wählen Sie „Etam Connect“. Wählen Sie in „Mein Punktekonto“ die Anzahl der Punkte, die Sie weitergeben möchten, und klicken Sie auf „Teilen“. Geben Sie die E-Mail-Adresse der Person an, an die Sie Ihre Punkte weitergeben möchten (Sie können Ihre Punkte nicht an sich selbst weitergeben). Wenn Sie möchten, können Sie auch eine persönliche Nachricht an Ihre Freundin eingeben. Schliessen Sie die Weiterleitung mit „Bestätigen“ ab. Ihre Punkte werden von Ihrem Punktekonto abgezogen. Achtung, nachdem Sie die Operation bestätigt haben, kann sie nicht mehr rückgängig gemacht werden. Wenn Ihre Freundin bereits Mitglied bei Etam Connect ist, werden die Punkte direkt ihrem Punktekonto gutgeschrieben.​ Falls sie noch nicht Mitglied von Etam Connect ist, erhält sie ihre Punkte, indem sie sich auf etam.ch registriert und dann den Code eingibt, der ihr zugeschickt wurde.
Wie kann ich meinen Punktestand abfragen?
Sie finden Ihr „verfügbares“ Punkteguthaben in Ihrem Konto auf etam.ch, auf Ihren Zahlungsbelegen oder in Ihren E-Mails. Punkte für Einkäufe, die weniger als 30 Tage alt sind, werden in Ihrem „ausstehenden“ Saldo angezeigt. Diese 30-Tage-Frist entspricht den Bedingungen für Umtausch und Rückerstattung.
Wie kann ich meine Punkte für die Teilnahme an einer Aktion einlösen?
Richten Sie eine Verbindung zu Ihrem etam.ch-Konto ein und wählen Sie „Etam Connect“. Sie sehen eine Liste der aktuellen Aktionen sowie die Anzahl der Punkte, die für eine Teilnahme erforderlich sind. Wählen Sie die Aktion aus, an der Sie teilnehmen möchten. Nach der Bestätigung werden die entsprechenden Punkte gesperrt, bis der/die Gewinner ausgewählt ist/sind. Nach Abschluss der Aktion werden Sie per E-Mail und/oder Telefon benachrichtigt: - Wenn Sie zur Teilnahme ausgewählt werden, werden Ihnen die Punkte endgültig abgezogen. - Wenn Sie nicht zur Teilnahme ausgewählt werden, werden Ihre Punkte wieder in Ihr verfügbares Guthaben übertragen. Achtung, nachdem Sie die Operation bestätigt haben, kann sie nicht mehr rückgängig gemacht werden.
Wie lange sind meine Punkte gültig?
Die gesammelten Punkte sind 24 Monate lang gültig. Die Punkte bleiben 24 Monate lang ab dem Datum ihrer Bereitstellung im verfügbaren Guthaben. Nach 24 Monaten werden abgelaufene Punkte gelöscht.
Was ist mein Geburtstagsangebot?
Etam hat ein besonderes Angebot für Sie zu Ihrem Geburtstag. Dazu müssen Sie Ihr Geburtsdatum und Ihre E-Mail-Adresse eingeben und dem Erhalt unserer Etam-Angebote zustimmen. Follower: -20 % auf Ihren Lieblingsartikel Fan: -20 % auf Ihr Ticket Addict: ein exklusives Geschenk, das Sie direkt in Ihrer Etam-Boutique abholen können!
Kann ich Punkte für meine Einkäufe im Ausland sammeln?
Sie sammeln Punkte in Etam-Geschäften in Belgien, Polen, Spanien, Frankreich, Luxemburg, Russland und der Schweiz, wenn Sie Ihre digitale Karte vorlegen.