Etam-Konto

       Es liegt ein technischer Fehler vor. Können Sie mir helfen?       

Um Ihre Daten zu aktualisieren oder Ihren Cache zu leeren, sollten Sie zunächst Ihren Browserverlauf löschen.


Sie können Ihren Verlauf unter „Extras“ in Ihrem Browser löschen oder die Tastenkombination Strg+Umschalt+Entf drücken und dann Ihren Browserverlauf löschen. Anschließend müssen Sie Ihr Browserfenster neu öffnen.


Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich gerne an uns und stellen uns möglichst viele Informationen bereit (verwendeter Browser, aufgetretenes Problem, betroffenes Produkt, Fehlermeldung usw.).

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Um Ihre Daten zu aktualisieren oder Ihren Cache zu leeren, sollten Sie zunächst Ihren Browserverlauf löschen.


Sie können Ihren Verlauf unter „Extras“ in Ihrem Browser löschen oder die Tastenkombination Strg+Umschalt+Entf drücken und dann Ihren Browserverlauf löschen. Anschließend müssen Sie Ihr Browserfenster neu öffnen.


Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich gerne an uns und stellen uns möglichst viele Informationen bereit (verwendeter Browser, aufgetretenes Problem, betroffenes Produkt, Fehlermeldung usw.).

       Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen, wenn ich kein Konto bei Etam eingerichtet habe?       

Sie können Ihre Bestellungen im Bereich „Mein Konto“ nicht nachverfolgen und nicht auf alle personalisierten Dienste zugreifen, wenn Sie kein Konto eingerichtet haben.


Sobald jedoch Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie alle entsprechenden Informationen (Rechnung, Link und Nachverfolgungsnummer, Rückgabebedingungen usw.) per E-Mail und können den Verlauf Ihres Pakets auf den Websites unserer Transportpartner verfolgen (außer bei einer Lieferung in eine Filiale).


Für My Etam-Kunden: Wir empfehlen Ihnen, ein Konto unter Etam.ch einzurichten und Ihre My Etam-Kartennummer einzugeben. Auf diese Weise können Sie auch Punkte sammeln und die Vorteile des Treueprogramms genießen.

       Wie kann ich mein Passwort oder meine E-Mail-Adresse ändern?       

Sie können Ihr Passwort unter „Mein Konto“ > „Persönliche Informationen“ > „Passwort ändern“ ändern. Ihre E-Mail-Adresse für die nächste Bestellung ändern Sie im Feld EMAIL (erforderlich).

       Ich habe die Treuekarte. Wie kann ich sie für mein Etam-Konto registrieren?       

Um Ihre Etam-Treueangebote oder -Rabatte nutzen zu können, müssen Sie Ihre Kartennummer im Bereich „Mein Treueprogramm“ eingeben, wenn Sie Ihr My Etam Connect-Konto auf www.etam.ch einrichten.


Die Kartennummer besteht aus 10 Ziffern und Sie finden sie:


- Auf der Rückseite Ihrer Karte

- Auf einem Kassenbon

- Auf E-Mails von Etam, falls Sie solche erhalten


Sollte die Aktualisierung trotz korrekter Eingabe Ihrer Kartennummer fehlschlagen, kontaktieren Sie uns bitte unter „Kontakt“.

       Wie kann ich meine Daten oder mein Etam-Konto löschen?       

Um die Sicherheit und Vertraulichkeit der Daten seiner Kunden zu gewährleisten, hat Etam eine strenge Zugangsrichtlinie für die von ihm verarbeiteten personenbezogenen Daten eingeführt. Infolgedessen und in Übereinstimmung mit Artikel 12 der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) müssen Sie für jeden Antrag auf Löschung eines Kontos oder personenbezogener Daten Ihren Ausweis oder einen anderen Identitätsnachweis übermitteln, damit Ihr Antrag berücksichtigt werden kann.

       Wie kann ich ein Etam-Konto einrichten?       

Klicken Sie oben auf der Startseite von Etam auf „KONTO“ und dann auf „MEIN KONTO EINRICHTEN“.


1. Wählen Sie unter ICH HABE KEIN KONTO BEI ETAM.CH eine der beiden Optionen, indem Sie eine beliebige E-Mail-Adresse oder die Nummer Ihrer Kundenkarte eingeben, falls Sie eine solche haben (auf diese Weise werden die Informationen zu Ihrem Kundenkonto automatisch ausgefüllt).


2. Tragen Sie alle für die Einrichtung Ihres Kontos erforderlichen Informationen ein.


Falls Sie trotz dieser Informationen noch Probleme beim Einrichten des Kontos haben, kontaktieren Sie uns bitte unter „Kontakt“.

       Ich möchte den Zugang zu meinen personenbezogenen Daten anfordern       

Um die Sicherheit und Vertraulichkeit der Daten seiner Kunden zu gewährleisten, hat Etam eine strenge Zugangsrichtlinie für die von ihm verarbeiteten personenbezogenen Daten eingeführt. Infolgedessen und in Übereinstimmung mit Artikel 12 der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) müssen Sie für jeden Antrag auf den Zugang zu personenbezogener Daten Ihren Ausweis oder einen anderen Identitätsnachweis übermitteln, damit Ihnen diese Informationen zugesandt werden können.