• In Ihrem Etam-Konto unter dem Bereich „Meine Bestellungen“
• In der Versandbestätigungs-E-Mail, die Sie nach dem Versand erhalten haben
Falls Sie die Rechnung nicht finden können, kein Problem – wir senden sie Ihnen gerne erneut zu. Nutzen Sie dazu einfach unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns an Kundenservice@etam.de.
1. Online: Nutzen Sie unser Rückgabeportal: Rückgabe starten
2. Per Post: Senden Sie Ihre Rücksendung bitte an:
Service retours Etam.com
ZAC du Parc, rue Louis Blériot
77290 Compans – Frankreich
Wichtig:
• Rückgaben sind nur bei ungetragenen, unbeschädigten und vollständigen Artikeln möglich.
• Die Originalverpackung und das Etikett sollten erhalten bleiben.
1. Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular oder per E-Mail an Kundenservice@etam.de
2. Unser Team prüft Ihren Fall sorgfältig und informiert Sie über die nächsten Schritte.
Passt etwas nicht? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
1. Bearbeitung: Die Prüfung der Artikel dauert etwa 8 Werktage.
2. Bestätigung: Sie erhalten eine E-Mail, sobald die Rückerstattung freigegeben wurde.
3. Gutschrift: Das Geld wird innerhalb von 1–3 Werktagen auf Ihr ursprüngliches Zahlungsmittel überwiesen (abhängig von Ihrer Bank).
Bei Fragen steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung – schreiben Sie uns einfach!