Wie kann ich meinen Aktionscode im Online-Shop nutzen?
Wenn es ein aktuelles Angebot gibt, überprüfen Sie Ihren Warenkorb und geben Sie den Aktionscode in das Feld „Aktionscode“ ein. Sie können nur einen Vorteilscode pro Bestellung verwenden und der Nettobetrag muss größer oder gleich CHF 0,01 sein. Sollte Ihr Rabattcode nicht berücksichtigt werden, prüfen Sie bitte Folgendes: - Ob das Gültigkeitsdatum für Ihr Angebot abgelaufen ist. - Ob die Produkte in Ihrem Warenkorb von dem Angebot ausgeschlossen sind (z. B bereits reduzierte Produkte, Werbeartikel usw.). In den rechtlichen Hinweisen sind alle Nutzungsbedingungen Ihres Angebots aufgeführt. Sie müssen eingehalten werden und sind in allen Mitteilungen enthalten, die Sie von Etam erhalten.
Ich habe Geburtstag, welches Angebot haben Sie für mich?
My Etam bietet Ihnen an Ihrem Geburtstag einen besonderen Vorteil, vorausgesetzt, Sie haben den Etam-Newsletter abonniert und Ihr Geburtsdatum eingegeben. Wenn Sie noch nicht angemeldet sind, können Sie dies jetzt sofort unter „Meine persönlichen Daten“ in Ihrem My Etam-Konto tun.
Ist es möglich, meine Rabattpunkte und meine Treueangebote von My Etam im Online-Shop einzusetzen?
Ja! Beachten Sie jedoch, dass einige unserer Angebote nur auf der Website gültig sind, andere nur in der Filiale. Daher sollten Sie die rechtlichen Hinweise auf der Rückseite Ihrer Rabattcoupons oder am Ende der E-Mail, die Sie erhalten haben, nachlesen. Die Angebote gelten nur, wenn Ihre Kundenkartennummer in Ihrem My Etam-Konto eingetragen ist. Weitere Details finden Sie unter MEIN TREUEPROGRAMM
Wie überprüfe ich meine My Etam-Treueangebote im Online-Shop?
Um von den Angeboten, die mit Ihrem My Etam-Treueprogramm verbunden sind, profitieren zu können, müssen Sie Ihre Kartennummer (sie hat 10 Ziffern) in Ihrem Etam-Konto eingeben. Wenn es ein aktuelles Angebot gibt, überprüfen Sie Ihren Warenkorb und geben den Aktionscode in das Feld „Vorteilscode“ ein. Sie können nur einen Vorteilscode pro Bestellung verwenden und der Nettobetrag muss größer oder gleich CHF 0,01 sein. Sollte Ihr Rabattcode nicht berücksichtigt werden, prüfen Sie bitte Folgendes: - Ob Sie unter Ihrem Konto angemeldet sind. - Ob Ihre Treuekartennummer unter „Mein Treueprogramm“ korrekt eingegeben ist - Ob das Gültigkeitsdatum für Ihr Angebot abgelaufen ist. - Ob die Produkte in Ihrem Warenkorb für dieses Angebot in Frage kommen In den rechtlichen Hinweisen sind alle Nutzungsbedingungen Ihres Angebots aufgeführt. Sie müssen eingehalten werden und sind in allen Mitteilungen enthalten, die Sie von Etam erhalten. Wenn Sie bei der Bestellung bei Etam einen Treuerabatt verwenden, ist nur der Umtausch in der Filiale möglich, wenn Sie Ihren Rabatt behalten möchten (der Umtausch erfolgt zu dem ursprünglichen Wert des Produkts). Im Falle einer Rückerstattung geht Ihr Rabatt verloren und die Punkte werden nicht gutgeschrieben.
Wie erhalte ich Etam-Angebote?
Um vorab über unsere Mode-Neuheiten informiert zu werden und Etam-Aktionen nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen, den Etam-Newsletter über Ihr Etam-Konto, falls Sie ein solches haben, oder direkt auf unserer Website www.etam.ch zu abonnieren! Sie können sich jederzeit über den Link in allen Newslettern wieder von diesem Abonnement abmelden.